Produkt zum Begriff Dienstleistung:
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Produkte als Dienstleistung verstehen (Wortmann, Felix~Gebauer, Heiko~Lamprecht, Claudio~Fleisch, Elgar)
Produkte als Dienstleistung verstehen , Europa ist berühmt für seine Hardware-Produkte, es versorgt die Welt mit Maschinen und Autos. Auf allen Märkten weltweit ist »Made in Europe« ein Qualitätssiegel, zumindest solange es um Hardware geht. Den Kampf um die besten Software-Lösungen hat Europa dagegen längst gegen die USA und China verloren. Es ist also höchste Zeit, die Aufholjagd zu beginnen. Das Internet der Dinge ist die beste Gelegenheit dafür, bietet es die Möglichkeit, Produkte mit Software-Lösungen verschmelzen zu lassen. Welche innovativen Produkte, Services und Geschäftsmodelle dabei entstehen können, zeigen die Autoren an 66 Produkt-Service-Mustern. Praxisorientierte Ergebnisse aus der Forschungsarbeit des Bosch-IoT-Lab inspirieren zum Weiterdenken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231011, Produktform: Leinen, Autoren: Wortmann, Felix~Gebauer, Heiko~Lamprecht, Claudio~Fleisch, Elgar, Seitenzahl/Blattzahl: 267, Abbildungen: Lesebändchen, Keyword: Businessmodell; Digitalisierung; IoT; PaaS; Products as a service; Produkte als Service; SaaS; Software as a service; digitale Geschäftsmodelle, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Produktionsmanagement~F u. E (Forschung und Entwicklung), Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensführung~Management: Forschung und Entwicklung (F&E), Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 234, Breite: 155, Höhe: 25, Gewicht: 537, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783593454689 9783593454696, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch (Kunerl, Inge~Finger, Leila)
Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer Deutsch in Handel und Verkauf im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. Deutsch in Handel und Verkauf wendet sich primär an englische, französische, italienische und russische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Hueber Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170201, Produktform: BA, Autoren: Kunerl, Inge~Finger, Leila, Übersetzung: Staddon, Peter~Maupetit, Nathalie~Crivello-Poock, Antonella~Kalinina, Ksenia, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache Englisch~Deutsch als Fremdsprache Französisch~Deutsch als Fremdsprache Italienisch~Deutsch als Fremdsprache Russisch, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 155, Breite: 103, Höhe: 20, Gewicht: 210, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Warzin Tinktur Rösch und Handel
Warzin Tinktur Rösch und Handel können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.
Preis: 8.11 € | Versand*: 3.99 € -
Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
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Wie beeinflusst das Verhältnis von Angebot und Nachfrage den Preis eines Produkts oder einer Dienstleistung?
Wenn die Nachfrage nach einem Produkt oder einer Dienstleistung höher ist als das Angebot, steigt in der Regel der Preis. Wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage, sinkt der Preis. Ein Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage führt zu einem stabilen Preis.
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Wie kann der Wert eines Produkts oder einer Dienstleistung unter Berücksichtigung von Angebot und Nachfrage sowie qualitativen Faktoren berechnet werden?
Der Wert eines Produkts oder einer Dienstleistung kann durch die Analyse von Angebot und Nachfrage bestimmt werden. Qualitative Faktoren wie Markenimage, Kundenzufriedenheit und Produktqualität spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Wertermittlung. Letztendlich wird der Preis eines Produkts oder einer Dienstleistung durch das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage sowie qualitativen Faktoren bestimmt.
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Ist eine Beratung eine Dienstleistung?
Ja, eine Beratung kann als Dienstleistung betrachtet werden, da sie eine spezifische Leistung ist, die von einem Berater erbracht wird, um einem Kunden bei der Lösung eines Problems oder der Erreichung eines Ziels zu helfen. Beratungsdienstleistungen werden in der Regel gegen Bezahlung angeboten und erfordern spezialisiertes Wissen, Fähigkeiten und Erfahrung. Der Berater stellt seine Expertise und Ratschläge zur Verfügung, um dem Kunden bei der Entscheidungsfindung und Problemlösung zu unterstützen. Letztendlich zielt die Beratung darauf ab, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten und seine Situation zu verbessern.
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Wie kann ich eine Dienstleistung beschreiben?
Eine Dienstleistung kann beschrieben werden, indem man erklärt, was genau angeboten wird und wie der Ablauf oder die Vorgehensweise ist. Es ist wichtig, die Vorteile und den Nutzen für den Kunden hervorzuheben und eventuell Referenzen oder Erfahrungen anderer Kunden zu erwähnen. Zudem sollte die Beschreibung klar und verständlich sein und alle relevanten Informationen enthalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Dienstleistung:
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Handel, Christian: Die Nacht der Königinnen
Die Nacht der Königinnen , "Einer von euch gedenke ich die Krone des Landes auf das Haupt zu setzen. In dieser Ballnacht jedoch werdet ihr alle Königinnen sein." Dreizehn adlige Mädchen im heiratsfähigen Alter werden von König Gideon an den Hof geladen. Alixandra ist eine von ihnen. Um keinen Preis will sie dem König auffallen, den man hinter seinem Rücken den "Schlangenkönig" nennt. Jede der jungen Frauen hat eine eigene Geschichte und eigene Motive - doch am undurchsichtigsten ist das Spiel des Königs selbst. Beherrscht er tatsächlich dunkle Magie? Wie weit ist er bereit zu gehen, um seine Königin zu finden? Empowerment-Fantasy - märchenhaft, fantastisch, fesselnd! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Das Geschäft der Toten (Mabanckou, Alain)
Das Geschäft der Toten , Liwa Ekimakingaï, seines Zeichens Küchengehilfe im Hotel Victory Palace in Pointe-Noire, hat unter mysteriösen Umständen das Zeitliche gesegnet. Am Abend des kongolesischen Nationalfeiertags trifft er in einem Nachtklub die schöne Adeline, er begleitet sie nach Hause ... und erwacht nicht etwa in ihrem Bett, sondern in einem Grab auf dem Friedhof Frère-Lachaise. Liwa findet den eigenen Tod ziemlich unfair und macht sich auf, Licht in die Angelegenheit zu bringen. Bei seiner Reise in die eigene Vergangenheit begegnet er einer Reihe höchst illustrer Figuren, lebendige wie verstorbene. Da ist beispielsweise Augustin Biampandou, der als Hafenmeister das einträglichste Amt der Stadt bekleidet, sich aber trotz seiner Allmacht zum Schutz eine »Haushexe« hält. Oder der Sänger Lully Madeira, bei dessen Auftritten die Frauen gleich reihenweise in Ohnmacht fallen - aber erst seit er einen Buckel hat, in dem Geister wohnen. Liwa muss erkennen, dass sich die Welt der Toten kaum von der der Lebenden unterscheidet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Leinen, Autoren: Mabanckou, Alain, Übersetzung: Fock, Holger~Müller, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Friedhof; Geister; Gesellschaftsporträt; Kongo; Postkolonialismus; Satire, Fachschema: Französische Belletristik / Kriminalroman, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Liebeskind Verlagsbhdlg., Verlag: Liebeskind Verlagsbhdlg., Verlag: Liebeskind GmbH & Co. KG, Verlagsbuchhandlung, Länge: 190, Breite: 124, Höhe: 27, Gewicht: 358, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Döpfner, Mathias: Kein Wandel durch Handel
Kein Wandel durch Handel , Mit einer langfristigen Perspektive und einem starken Bekenntnis zu atlantischen Werten hat Mathias Döpfner einen eindringlichen Aufruf zur westlichen Selbsterneuerung als Teil wichtiger innenpolitischer Diskussionen veröffentlicht. Henry Kissinger Politisch und wirtschaftlich ist die demokratische Welt so schwach wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das Konzept "Wandel durch Handel" ist gescheitert. Vielmehr hat es Diktaturen gestärkt und Demokratien untergraben. Freie und offene Gesellschaften sind existenziell gefährdet. Der russische Einmarsch in der Ukraine, der brutale Angriff auf Israel, der wieder salonfähig gewordene Antisemitismus und die wirtschaftliche Abhängigkeit von China müssen ein Weckruf für offene Gesellschaften sein. Es braucht jetzt grundlegende Veränderungen. Der einzige wirklich transatlantische Medienunternehmer Europas plädiert fu¿r einen Kurswechsel in der demokratischen Handelspolitik. Die Gründung eines neuen wertebasierten Bündnisses der Demokratien: die Freiheitshandelsallianz. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
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Ist der Kaminkehrer eine haushaltsnahe Dienstleistung?
Ist der Kaminkehrer eine haushaltsnahe Dienstleistung? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab. Im Allgemeinen kann man sagen, dass die Reinigung und Wartung eines Kamins als haushaltsnahe Dienstleistung angesehen werden kann, da sie direkt mit dem Wohnraum und der Sicherheit im Haushalt zusammenhängt. Allerdings gibt es auch spezielle Vorschriften und Regelungen, die je nach Land oder Region variieren können. Es ist daher ratsam, sich über die genauen Bestimmungen in der jeweiligen Region zu informieren, um sicherzustellen, ob der Kaminkehrer als haushaltsnahe Dienstleistung gilt.
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Was sind die wichtigsten Faktoren, die die Nachfrage nach einem Produkt oder einer Dienstleistung beeinflussen können?
Die wichtigsten Faktoren, die die Nachfrage beeinflussen können, sind der Preis des Produkts oder der Dienstleistung, das Einkommen der Verbraucher und ihre Präferenzen. Auch externe Faktoren wie Werbung, Trends und Wettbewerb spielen eine Rolle bei der Beeinflussung der Nachfrage. Letztendlich hängt die Nachfrage von der Kombination dieser Faktoren ab und kann sich je nach Marktbedingungen und Verbraucherverhalten ändern.
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Was ist Ihre Meinung zum Produkt/dienstleistung?
Ich finde das Produkt/die Dienstleistung sehr gut, da es meinen Bedürfnissen entspricht und einen Mehrwert bietet. Die Qualität und der Service sind ausgezeichnet, daher bin ich sehr zufrieden damit. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
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Wie kann man das Angebot eines Produkts oder einer Dienstleistung effektiv gestalten, um die Kunden anzusprechen?
1. Durch eine klare Positionierung des Produkts oder der Dienstleistung, um die Zielgruppe genau anzusprechen. 2. Durch gezieltes Marketing, um die Vorteile und Alleinstellungsmerkmale hervorzuheben. 3. Durch ein ansprechendes Design und eine benutzerfreundliche Präsentation, um das Interesse der Kunden zu wecken.
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