Domain aktivgeschäfte.de kaufen?

Produkt zum Begriff Art:


  • Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf (Finger, Leila~Kunerl, Inge)
    Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf (Finger, Leila~Kunerl, Inge)

    Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer "Deutsch in Handel und Verkauf" im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. "Deutsch in Handel und Verkauf" wendet sich primär an griechische, polnische, rumänische und spanische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: BA, Autoren: Finger, Leila~Kunerl, Inge, Übersetzung: Gajkowski, Angelika~Kaupert, Michael~Kremastioti, Marietta~Miguel, Carmen María de, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Berufsbezogenes Schulbuch~Deutsch als Fremdsprache / Fachsprache Wirtschaft, Recht, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb für den Beruf, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger gre pol rum spa, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 156, Breite: 108, Höhe: 19, Gewicht: 206, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch (Kunerl, Inge~Finger, Leila)
    Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch (Kunerl, Inge~Finger, Leila)

    Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer Deutsch in Handel und Verkauf im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. Deutsch in Handel und Verkauf wendet sich primär an englische, französische, italienische und russische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Hueber Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170201, Produktform: BA, Autoren: Kunerl, Inge~Finger, Leila, Übersetzung: Staddon, Peter~Maupetit, Nathalie~Crivello-Poock, Antonella~Kalinina, Ksenia, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache Englisch~Deutsch als Fremdsprache Französisch~Deutsch als Fremdsprache Italienisch~Deutsch als Fremdsprache Russisch, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 155, Breite: 103, Höhe: 20, Gewicht: 210, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Umsatz extrem (Kreuter, Dirk)
    Umsatz extrem (Kreuter, Dirk)

    Umsatz extrem , Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage 2018, Erscheinungsjahr: 20180621, Produktform: Leinen, Autoren: Kreuter, Dirk, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2018, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Keyword: Marketing; Erfolg; Wachstum; Vertrieb; Rendite; Verkaufstrainer; Umsatzsteigerung, Fachschema: Vertrieb~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H., Länge: 216, Breite: 146, Höhe: 22, Gewicht: 461, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783709305119, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Art
    Art

    Art , Die Weltgeschichte der Kunst. Von der Höhlenmalerei bis zur modernen Medienkunst: Dieses visuelle Nachschlagewerk stellt Ihnen die 2.500 wichtigsten Kunstwerke aus 30.000 Jahren Kunstgeschichte und allen Kulturkreisen in beeindruckender Art und Weise vor. Mit mehr als 3.000 brillanten Abbildungen , über 700 Künstler-Profilen sowie allen Infos zu Epochen und Strömungen ist es die perfekte Kombination aus Nachschlagewerk und Bildband und hilft Ihnen dabei, Kunst zu beurteilen und zu verstehen. Dieser großformatige und reich bebilderte Kunst-Band macht Eindruck! . Hochwertiges Nachschlagewerk zu 2.500 Kunstwerken auf mehr als 600 Seiten. . Qualitätvolle Texte von Kunstexperten und über 3.000 Bilder . . Kunst richtig verstehen : Wie betrachtet und beurteilt man ein Kunstwerk? Anhand vieler Beispiele werden Ihnen die Grundlagen erklärt. . Mehr als 700 Künstler im Porträt. . Betrachtung aller Kulturkreise und Epochen - von der Höhlenmalerei bis in die Gegenwart, westliche Strömungen ebenso wie südamerikanische und asiatische Kulturen. . Besonders detaillierte Darstellung von 22 Schlüsselwerken der Kunstgeschichte. . Hauptthemen der Kunst im Fokus: Liebe, Landschaft, Porträt, Akt. Diese Inhalte erwarten Sie: . Der richtige Blick : Einführung. . Frühzeit bis 1400 n. Chr. : Von den Höhlenmalereien über die klassische Antike und die südamerikanischen Kulturen bis zur Romanik und Gotik. . 15. und 16. Jahrhundert : Renaissance und Manierismus, chinesische Ming-Dynastie, japanische Kunst, Kunst der Inka und Azteken. . 17. und 18. Jahrhundert : Barock, Rokoko, Klassizismus, amerikanische Kolonialzeit, islamische Kunst, hinduistische Kunst. . 19. Jahrhundert : Romantik, Realismus, Präraffaeliten, Viktorianische Kunst, Impressionismus, Symbolismus und Jugendstil. . Frühes 20. Jahrhundert : Fauvismus, Expressionismus, Kubismus, Futurismus, Konstruktivismus, Dada, Surrealismus, Bauhaus, Avantgarde. . 1945 bis heute : Abstrakte Malerei und Bildhauerei, Pop-Art, figurative Malerei, Konzeptkunst, feministische Kunst, Neo-Expressionismus, Medienkunst. Dieses herausragende Kunst-Buch ist ein Nachschlagewerk und ein imposanter Bildband für die ganze Familie - ein Geschenk für alle Kunst-Begeisterten! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Was passiert, wenn das Angebot einer Ware oder Dienstleistung die Nachfrage übersteigt? Und umgekehrt, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt?

    Wenn das Angebot einer Ware oder Dienstleistung die Nachfrage übersteigt, führt dies zu einem Überangebot, was zu einem Preisverfall und möglicherweise zu einem Überschuss an unverkauften Produkten führen kann. Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, entsteht ein Mangel an Produkten, was zu steigenden Preisen und Engpässen führen kann. In beiden Fällen kann dies zu einer Veränderung des Gleichgewichts von Angebot und Nachfrage führen.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Preis einer Ware oder Dienstleistung?

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis einer Ware oder Dienstleistung. Wenn die Nachfrage steigt und das Angebot gleich bleibt, steigt der Preis. Wenn das Angebot steigt und die Nachfrage gleich bleibt, sinkt der Preis.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Preis einer Ware oder Dienstleistung?

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis einer Ware oder Dienstleistung. Wenn die Nachfrage hoch ist und das Angebot knapp, steigt der Preis. Wenn das Angebot hoch ist und die Nachfrage gering, sinkt der Preis.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Preis eines Gutes oder einer Dienstleistung?

    Angebot und Nachfrage sind die Hauptfaktoren, die den Preis eines Gutes oder einer Dienstleistung bestimmen. Wenn die Nachfrage nach einem Produkt steigt und das Angebot konstant bleibt, steigt in der Regel auch der Preis. Umgekehrt, wenn die Nachfrage sinkt und das Angebot hoch ist, sinkt der Preis.

Ähnliche Suchbegriffe für Art:


  • Bosch 1.619.X08.157 Spulenabdeckung für ART 23 ART 2300 ART 26... Rasentrimmer
    Bosch 1.619.X08.157 Spulenabdeckung für ART 23 ART 2300 ART 26... Rasentrimmer

    Bosch 1.619.X08.157 SpulenabdeckungOriginal Ersatzteil, ZubehörHochwertige QualitätPassgenauMade in China3600H78A00 3600H78B00 3600H78B05 3600H78G00 3600H78C06 3600H78D00 ART 23 ART 2300 ART 26 ART 30 Rasentrimmer

    Preis: 10.95 € | Versand*: 0.00 €
  • OPTICO OPTICAL ART Art Discovery Kit Duftsets
    OPTICO OPTICAL ART Art Discovery Kit Duftsets

    OPTICO OPTICAL ART Art Discovery Kit Duftsets 1 ct

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0.00 €
  • STIEBEL ELTRON Dienstleistung 321902
    STIEBEL ELTRON Dienstleistung 321902

    Der STIEBEL ELTRON Förderservice richtet sich vorrangig an Fachkräfte, die Sanierungsmaßnahmen im Auftrag privater Endverbraucher umsetzen. Nach der Entscheidung für ein oder mehrere Produkte (Wärmepumpe, Lüftung, Trinkwarmwasser) werden die Förderbedingungen überprüft. Die optimale Förderung wird dann auf Bundes-, Landes- und lokaler Ebene tagesaktuell recherchiert. Alle relevanten Förderanträge werden vorausgefüllt per E-Mail an die Fachkraft geschickt. BESTANDTEIL DER DIENSTLEISTUNG: Für die eingereichte Maßnahme wird die Einhaltung der Förderbedingungen geprüft. Die optimale Kombination aller Fördermittel wird zusammengestellt, tagesaktuell inkl. regionaler Fördermittel. Die förderfähigen Kosten werden ermittelt. Bei Bedarf wird ein individuelles Angebot für den technischen Projektnachweis (TPN) erstellt. Alle notwendigen Unterlagen werden vorausgefüllt per E-Mail übermittelt. VORAUSSETZUNGEN: Das Angebot des kostenfreien Förderservices gilt nur für Produkte von STIEBEL ELTRON. Sanierte Gebäude müssen mindestens fünf Jahre alt und seit zwei Jahren beheizt worden sein. HINWEISE: Die Sanierungsmaßnahme kann nach Erhalt der BAFA-Eingangsbestätigung beginnen. Wichtig: Der Beginn der Maßnahme nach Antragstellung jedoch vor Erteilung des Zuwendungsbescheids erfolgt auf eigenes finanzielles Risiko! . Grundlage sind stets die aktuell gültigen Merkblätter auf der Homepage des BAFA. Für die Auszahlung des Zuschusses ist eine kostenpflichtige Verwendungsnachweiserklärung notwendig, die von der Sunshine Energieberatung ausgestellt wird.

    Preis: 435.34 € | Versand*: 5.99 €
  • Public Art
    Public Art

    Public Art , Das Recht auf Erinnerung und die Realität der Städte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage die Preisgestaltung eines Produkts oder einer Dienstleistung?

    Angebot und Nachfrage sind die Hauptfaktoren, die den Preis eines Produkts oder einer Dienstleistung bestimmen. Wenn die Nachfrage hoch ist und das Angebot knapp, steigt der Preis. Ist das Angebot hoch und die Nachfrage gering, sinkt der Preis.

  • Schafft das Angebot die Nachfrage oder die Nachfrage das Angebot?

    Angebot und Nachfrage stehen in einem wechselseitigen Verhältnis zueinander. Das Angebot wird durch die Nachfrage beeinflusst, da Unternehmen ihre Produktion und ihr Angebot anpassen, um auf die Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher einzugehen. Gleichzeitig kann die Nachfrage auch durch das Angebot beeinflusst werden, da Unternehmen durch ihre Produktangebote das Interesse und die Nachfrage der Verbraucher wecken können.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Preis einer Ware oder Dienstleistung? Welche Faktoren beeinflussen das Verhältnis von Angebot und Nachfrage auf dem Markt?

    Angebot und Nachfrage bestimmen gemeinsam den Preis einer Ware oder Dienstleistung. Wenn die Nachfrage steigt und das Angebot gleich bleibt, steigt der Preis. Sinkt die Nachfrage und das Angebot bleibt konstant, sinkt der Preis. Faktoren wie Produktionskosten, Konkurrenz, Einkommen der Verbraucher und Trends beeinflussen das Verhältnis von Angebot und Nachfrage auf dem Markt.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Marktpreis für ein Produkt oder eine Dienstleistung?

    Angebot und Nachfrage bestimmen gemeinsam den Marktpreis eines Produkts oder einer Dienstleistung. Wenn die Nachfrage hoch ist und das Angebot knapp, steigt der Preis. Wenn das Angebot hoch ist und die Nachfrage gering, sinkt der Preis. Ein Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage führt zu einem stabilen Marktpreis.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.